Kostenlose Abholung hihi..
http://www.ebay.de/itm/legendare-Em...5071?pt=Tasteninstrumente&hash=item336d6b36ff
http://www.ebay.de/itm/legendare-Em...5071?pt=Tasteninstrumente&hash=item336d6b36ff
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Artikelzustand: Gebraucht
Beendet: 29. Okt. 201119:04:38 MESZ
Startpreis: EUR 1.999,00
[ 0 Gebote ]
Meine Eminent 310U habe ich 2008 gekauft.Ich habe sie nur über Telefon hören können,war von den wunderbaren Strings sofort begeistert.Die Verkäuferin versprach,dass die Orgel noch einwandfrei funktioniert,was ich dann glaubte.Die Orgel wurde dann mit einem kleinen Transporter geliefert,aber der Zustand war leider sehr schlecht,es gingen leider kaum ein paar Töne,eben nur die über Telefon gehörten Strings.Ich habe dann nach langem Suchen einen Service-Techniker gefunden,der die Eminent wieder gut spielbar machte.Leider konnte er aber das fehlende Sustain im unterten Manual nicht beheben,denn dazu hätte er die Orgel mitnehmen müssen,was ich aus Kostengründen nicht gemacht habe.
Die Orgel ist aber für das Alter wieder in einem guten Zustand,und grössere Defekte sind mir aber nicht mehr aufgefallen.
Ich gebe die Orgel aus Platzmangel nun aber wieder ab.
Der Käufer sollte sich aber schon selbst ein Bild machen,möglichst vorher vorbeikommen und ausprobieren.
Ich gebe diese Orgel eh nur an Selbstabholer ab,Transport ist nicht möglich,auch keine private Anlieferung!
2 kräftige Personen und ein geräumiges Fahrzeug wird auch benötigt!
Weitere Bilder könnte ich auf Anfrage noch schicken.
Het is vast diezelfde braadworst knakker die een tijdje geleden alles wat ie kende op een lijst op ebay had gegooid en er een astronomisch bedrag voor vroeg. Wastie vast vergeten het orgel erbij te zetten whaghgagaga
blijft toch lachen met die gasten....Die van mij is een paar jaar geleden door een Belgische producer opgehaald die er blijkbaar 4 uren heen- en 4 uren terugrijden voor over had.Zelfs als ie gratis is ga je hem nog niet in duitsland halen![]()