Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Origineel geplaatst door Eistiger
Hallo zusammen, Hi there.
leider kann ich kein Holländisch aber ich hoffe jemand von Euch versteht wenigstens mich ;o)
Also die Bilde vom Variator stammen von meinem persönlichen Sammlerstück.
Der Variator hat tatsächlich etwas ander Sounds als der RavenMax, da er einer von 6 Einzelstücken, speziell für die Musikmesse 1996 in Fankfurt produziert wurde. Technisch sind sich die beiden Synth bis auf das Design ähnlich.
Der Variator hat aber einige spezielle Sounds die Ihn auf der Welt einzigartig machen und dennoch ist er kompatibel zum RavenMax und dessen Software.
So viel ich weiß gibt es nur noch ganz wenige von den 6 Stück.
Einer steht beim Jane Michel Jarrè, wo die anderen 4 Stück sich befinden ist mir nicht bekannt.
Ich besitze wie gesagt eines der sehr seltenen Modelle -siehe die Fotos- welches noch original von Quasimidi versiegelt ist und bei mir nur unter Verschluß steht und nur ganz wenig in meinem Zimmer von Zeit zu Zeit gespielt wurde.
Eine tolle Maschine mit einmaligen Sounds und super Klang.
Gruß
Thomas -Eistiger@gmx.de-

Origineel geplaatst door RednoiZ
als er maar zes van zijn,met 2 in handen van resp. de bouwer en j.m.j..zal het wel niet meevallen een van de andere 4 te vinden .....![]()