Voordat ik ga bieden:
Voordat ik ga bieden:
mijn Duits is erg slecht en vroeg me af of deze TB303 in orde was?
Dit is de duitse begeleidende tekst:
sie bieten auf eine ORGINAL TB 303 von roland.....ich habe es selst von johannes gekauft....und gebe sie mit einen weinenden auge weg...aus finanziellen gründen leider.....johannnes sagte noch zu mir ich soll sie nie verkaufen, aber jetzt bin ich dazu gezwungen....
was halt diese tb 303 ausmacht sind die patterns die drauf gespeichert sind...es sind einmallige groovige patterns, und viele davon waren in johannes heil seinen stücken present.....
also ich rede jetzt von damals vor den euro...
acid pur.....pattern die richtig abgehen...und eine erinnert mich davon 100 % an MOTOR....wenn icr das kennt...das eine stück mit dem acid attack.....wie ein wirbel drehet sich alles.....es sind aber halt leichte gebrauchtspuren vorhanden....aber so habe ich es von ihn abgekauft, er hatte es öfters bei seinen livesets eingesetzt....
also den converter braucht ihr nicht, er ist schon eingebaut....einfach nur umschalten.....das teil ist für mich einfach eine rarität........................
Bedankt alvast allemaal
Voordat ik ga bieden:
mijn Duits is erg slecht en vroeg me af of deze TB303 in orde was?
Dit is de duitse begeleidende tekst:
sie bieten auf eine ORGINAL TB 303 von roland.....ich habe es selst von johannes gekauft....und gebe sie mit einen weinenden auge weg...aus finanziellen gründen leider.....johannnes sagte noch zu mir ich soll sie nie verkaufen, aber jetzt bin ich dazu gezwungen....
was halt diese tb 303 ausmacht sind die patterns die drauf gespeichert sind...es sind einmallige groovige patterns, und viele davon waren in johannes heil seinen stücken present.....
also ich rede jetzt von damals vor den euro...
acid pur.....pattern die richtig abgehen...und eine erinnert mich davon 100 % an MOTOR....wenn icr das kennt...das eine stück mit dem acid attack.....wie ein wirbel drehet sich alles.....es sind aber halt leichte gebrauchtspuren vorhanden....aber so habe ich es von ihn abgekauft, er hatte es öfters bei seinen livesets eingesetzt....also den converter braucht ihr nicht, er ist schon eingebaut....einfach nur umschalten.....das teil ist für mich einfach eine rarität........................
Bedankt alvast allemaal

)